Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bobbleboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


TIB
( -/- )
23.11.10 16:09
ich habe ALLES gelesen………….!!!

Spannend geschrieben, teilweise skurril bis hin zu abgedreht (aber noch cool abgedreht) aber auch mal ekelig (sorry habe doch nicht ALLES gelesen, für den Höhepunkt von „Der Abenteurer“ bin ich wohl doch ein zu großes Weichei).

Hirngespinste musste ich zweimal lesen, aber dann fand ich es sehr sehr gelungen.
Das Gedicht hat mich am meisten beeindruckt. Ich wusste nicht, was man eigentlich mit so wenigen Worten anstellen kann.

Dem Autor in Dir würde ich sagen:
Mach weiter, besonders die Kurzgeschichten und Gedichte sind wirklich gut. Für die ganz langen Sachen fehlt Dir noch ein „sperriges Gerüst“ im Köpf. Du darfst mich aber gerne der Lügen strafen.

Dem Menschen in Dir würde ich sagen:
Ich hoffe, dass Dir in Deinem leben nicht mehr allzu oft zum schreiben zumute ist! Ich wünsche Dir 12 Stunden Tageslicht, Geselligkeit und nen sauberen Händler.

Und denk dran, die Antwort ist 42!!!
Ich hoffe Du hast „Per Anhalter durch die Galaxis“ gelesen (gelesen nicht gesehen). Ich habe es zu Beginn des Studiums gelesen. Hat mich ne Nummer gelassenen gemacht.

Würde mich tula anschließen „bis zum nächsten kronekickern“!!!!!
Gruß Till



tula
( -/- )
20.10.10 22:02
haalo ich hab nur das elektronenzeug gelesen aber das war schon cool bis zum nächsten kronekickern.



Vali
( -/- )
27.7.09 21:21
Hey :P

Mir gefällt deine neue Geschichte echt gut und deshalb bin ich auch froh, dass du beschlossen hast, sie zu einem Buch fortzuführen.
Der Aufbau der Spannung gelingt dir echt total, man freut sich in etwa so wie sich ein auf Weihnachten freut, wenn man endllich weiterlesen "darf".
Besonders mag ich aber auch "die süße Brise der Freiheit" :D

Auf das du deine originelle Kreativität nie verlierst und uns weiterhin mit deinen Geschichten entertainst!



Kathja the "Gee"
( -/- )
20.4.09 00:05
LÄUFT!



Autor
( -/- )
28.12.08 18:30
Danke für die Kritik!!
Ich werde jetzt die Geschichte so stehen lassen, aber auf jeden fall werde ich mir das zu Herzen nehmen und bei meinen nächsten geschichten darauf achten, ob ich vielleicht ein wenig zu schnell bin.

Danke!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung