Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bobbleboy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So siehts aus

Nach all meinen leeren versprechungen und all den unfertigen anfängen von büchern, spielen und geschichten siehts so aus:

programmieren ist erstmal stillgelegt. im sommer sitzte ich nicht gerne vor code zeilen auerdem habe ich mit java angefangen, was mich wieder an den anfang zurück geworfen hat. im winter werde ich vielleicht weiter machen. 

 

zu andrew. ein buch werde ich wohl nicht fertig machen. dazu bin ich zu chaotisch und durcheinander. aber vielleicht ab und an eine kleine geschichte posten.

 

es gibt keinen grund weitere versprechungen zu machen, also sag ich es wies ist, höchstwahrscheinlich werde ich so wie in den letzten monaten eher wenig posten. das liegt daran, das ich nur schreiben kann wenn es mir schlecht geht und ich oft alleine bin (Winter).

 

PS:

Manche sachen die ich geschrieben hab gefallen mir nicht, aber ich lasse sie so stehen, weil ich hundsfaul bin. Groß und klein schreibung könnt ihr bei vergessen, aus eben dem selben grund. Falls ihr das erstemal hier seit, bitte schreibt mir ein kommentar für die minuten unterhaltung darf ich das wohl noch verlangen :D

25.7.09 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung